Seite 248 von 248 ErsteErste ... 128 148 178 198 208 218 228 238 244 245 246 247 248
Ergebnis 7.411 bis 7.438 von 7438

Thema: Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

  1. #7411
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.313
    Danksagungen
    157

    Standard

    Zitat Zitat von -=Enki=- Beitrag anzeigen
    ok, also im Herbst ist der Spot nicht ganz so geil oder? :/ da geht die Sonne schon zu weit rechts auf. links wäre geiler... wie waren die Farben von da oben? macht es nen Unterschied ? vlt ist da Frühling doch geiler.
    Ja das stimmt Enki, die Sonne stand schon wirklich weit rechts.
    Farben fand ich aber trotzdem nice zu der Jahreszeit.
    Frühling wäre aber auch mal noch eine Idee, ist bestimmt auch nicht schlecht.
    Hier noch eins mit Blick ins Tal:

  2. #7412
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.547
    Danksagungen
    75

    Standard

    Topshot

  3. #7413
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.547
    Danksagungen
    75

    Standard

    Hey Folks,
    in diesem Jahr habe ich leider wirklich nicht viel Zeit für freie Arbeiten gehabt. Um so glücklicher bin ich, dass ich bei der Durchsicht der Italienbilder aus diesem Sommer dieses Schmuckstück gefunden habe.


    Was sagt ihr?





    ig: Philipp_Pohl_Photographer

  4. #7414
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Ich sage mal, dass ich das Bild so interessant und gut gemacht finde, dass ich es mir sehr lange anschauen kann.

  5. #7415
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.547
    Danksagungen
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Horst58 Beitrag anzeigen
    Ich sage mal, dass ich das Bild so interessant und gut gemacht finde, dass ich es mir sehr lange anschauen kann.
    Vielen Dank, das ist nen tolles Kompliment

  6. #7416
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.569
    Danksagungen
    188

    Standard

    dito, gefällt mir auch sehr gut!

  7. #7417
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.547
    Danksagungen
    75

    Standard

    Danke dir )

  8. #7418
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.398
    Danksagungen
    893

    Standard

    Mal wieder sehr viele Coole Bilder, weiter so!

    Ich hab nur eins.

    The Moon by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

  9. #7419
    Avatar von Master Of Destruction
    Master Of Destruction Findet sich zurecht
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Wüstenrot
    Beiträge
    251
    Danksagungen
    6

    Standard

    Wow, da schaut man mal ein paar Monate nicht hier vorbei und dann gleich so viel Neues. Vielleicht wirds hier ja langsam wieder etwas belebter...

    Indis Mondaufnahme schaut gut aus, aber irgendwie muss ich mich da Horsts Meinung anschließen. Ohne passenden Vordergrund, obwohl technisch perfekt, fehlt irgendwie noch etwas.

    Enki und T-Bone: absolut spitze

    Beim Aufräumen ist mir vor kurzem mal wieder eine meiner Lieblingsaufnahmen in die Finger gekommen - die Graslandschaft mit beeindruckendem Himmel. Da Das perfekte Bild um mich mal wieder an einer Tonwertkorrektur zu versuchen. Direkt darunter das ursprüngliche Original zum Vergleich.




    Anbei noch ein Paar Fotos die im letzten halben Jahr entstanden sind. Unter anderem beim FIA WEC Lauf am Nürbrugring und an Silvester der erste Test mit Stahlwolle, was definitiv noch ausbaufähig ist. Aber für ein Experiment finde ich persönlich die Ergebnisse recht gelungen. Ich freue mich schon drauf, wenn die Semesterferien wieder etwas mehr Luft für unser schönes Hobby erlauben!


  10. #7420
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Na ja, wenn der Mond so toll groß das Foto füllt, wirds wohl schwierig, noch einen Störer, der nicht gleich alles zerstört, mit unter zu bringen.

    @ MOD
    Manchmal richtig gut, wenn man längere Zeit sammelt.
    Tolle Schätze in Deinem 500px-Portfolio.


    Ich habe Heute mal die Kamera mit auf die Arbeit genommen.
    Nicht, dass die Arbeit so besonders toll bzw fotogen wäre.
    Der Weg war das, was mal festgehalten werden sollte.
    Schließlich ist Winter ...
    Morgens hin, nachmittags zurück - so wie sich das gehört.




  11. #7421
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.313
    Danksagungen
    157

    Standard

    Schöne Bilder von allen hier in letzter Zeit.

    Ich habe auch wieder ein neues


  12. #7422
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.569
    Danksagungen
    188

    Standard

    gefällt mir mal wieder durch die Bank gut, was ihr hier abliefert.

    von mir gibt es auch etwas neues, sowohl im entfernten Sinne Fotoequipment mäßig, aber vielmehr Bildmäßig.

    ich war die Tage wieder im Studio zu Gange und habe mein neues Schätzchen einmal abgelichtet.

    wie findet ihr es?




    desweiteren habe ich meine Homepage http://www.florianeckert.net online genommen, falls sich der ein oder andere dorthin verirren möchte

    Greetz,
    Eck

  13. #7423
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Das kleine Schwarze?
    Toll in Scene gesetzt!

  14. #7424
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.547
    Danksagungen
    75

    Standard

    Sehr dramatisch, gefällt mir gut. Womit hast du Licht gesetzt?

    Das einzige was mir ein wenig missfällt ist der Schlüssel....da hängt zu viel dran. Ich hätte es mal ohne versucht. oder ohne anhänger, wobei man dann wahrscheinlich nicht sieht was es ist.

    Vielleicht bekommst du die Seriennummer rechtsunten noch weg?

    Wenn jetzt noch 2-3 andere Positionen dabei sind, nen Detail usw, dann ist das ne richtig Runde Sache! Congratz

  15. #7425
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.569
    Danksagungen
    188

    Standard

    @Horst: so ist es

    @Enki:
    rechts unten ist der Modellname, wenn du den bei einer Produktaufnahme wegstempelst, aus der das Modell nicht genau herausgeht (Synology baut Nas in dem Gehäuse bis auf kleinere Änderungen, wie das Abschließen gegen versehentliches Öffnen seit 2012 oder 2013), ist der Sinn und zweck der Produkt/Werbeaufnahme ja nicht mehr gegeben, aus dem Grund habe ich auch extra das Licht so gesetzt, dass dort noch etwas ankommt aber trotzdem nehme ich die kritik gerne an. Anbei noch einmal der Aufbau, wenn ich es nicht vergesse lade ich später auch noch die Version ohne Schlüssel und ohne geöffneten Laufwerksschacht hoch, dadurch wollte ich lediglich die Besonderheit der Nas hervorheben.





    edit: und hier die geschlossene Variante

    Geändert von Eck (26.01.2016 um 23:04 Uhr)

  16. #7426
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Mich hat das Schlüssel-Gedöns nicht wirklich gestört.

    Ganz neu, also heute entstanden worden ist das hier:
    Wozu ein Macro-Objektiv, wenn man es nicht hin und wieder für Macros nutzt?
    Schon erstaunlich, dass man den Staub, der scheinbar an allem zu haften scheint, immer erst auf dem Monitor sieht.










  17. #7427
    Avatar von zecke666
    zecke666 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    1.930
    Danksagungen
    34

    Standard

    @ mod
    die steigerung ist offensichtlich
    @eck profimässig
    @enki profimässig künstlerisch ,ansichtssache^^
    @horst lass mal den sommer kommen
    @alle habe momentan keinen fotoapparat mehr. (ausser S3)zuviele schlechte objektive^^..

  18. #7428
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Den Sommer kommen lassen?
    Würde ich gerne tun.
    Kann ich aber nicht.
    Ich könnte höchstens vorschlagen, dass man mal nach Australien düst ...

    Neu ein Foto, dass ich "finde die Ruhe am Fluss" genannt habe.
    Schon erstaunlich, wie Sonnenstern und Lensflares auf ganz natürlichem Wege entstehen können.
    fehlende EXIFs: d/18 : 18 mm - : 1/20 sec : ISO 50


  19. #7429
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Was denn?
    Bin ich denn wirklich der Einzige, der ab und an mal seine Kamera aus dem Haus schleppt und sich dann auch noch traut Ergebnisse zu zeigen?

    Nachdem ein ND4- und ein ND8-Filter, was zusammen ND64 macht, angekommen sind, musste ich unbedingt mal was probieren.
    Hab' ich, um lange belichten zu können, also ISO 50 eingestellt und zweimal das selbe Objekt aufgenommen.
    Einmal mit 0,3 sec und einmal mit 0,5 sec.
    (Na klar, habe ich auch noch längere Belichtungen probiert, was aber nicht den gewünschten Effekt gebracht hat.)
    Die beiden Aufnahmen dann, ohne die Panorama-Funktion zu nutzen, als Panorama zusammen-gemerget.
    Das geht, wenn man das Häkchen für 'Inhalte ineinander übergehen lassen' rausgemacht, woraufhin der Photoshop nur die Ebenen aneinander ausrichtet.
    Ein Bisschen mit dem Deckungsgrad und den Füllmethoden gespielt, ist das hier entstanden.


  20. #7430
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.569
    Danksagungen
    188

    Standard

    mit Graufiltern lassen sich geniale Dinge anstellen, und sei es nur genug licht zu schlucken um ohne überbelichtung bei 1/4000s oder 1/8000s und weit geöffneter blende auszukommen.

    meine Kamera war letzten Samstag erst wieder im Einsatz, aber die Retusche wird noch einiges an Zeit erfordern, daher muss ich euch leider noch etwas vertrösten

  21. #7431
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.398
    Danksagungen
    893

  22. #7432
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Jaaaa ...

  23. #7433
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.398
    Danksagungen
    893

    Standard

    So, nun habe ich mir endlich wieder ein Makro angeschafft.
    Langsam macht das Fotografieren wieder Laune!

    Schwedische Fackel by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Noch ein Grashüpfer by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Knospe by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Käfer by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    junge Meise by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Hortensie by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Fliege by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Blume by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Flip by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

    Ich bin begeistert vom
    Sigma 105 f/2.8 DG OS HSM

  24. #7434
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.398
    Danksagungen
    893

    Standard

    Ich hab hier noch ein paar Bilder aus unserem Gestrigen Besuch im Serengeti Park.
    Wer mal reinschauen möchte, viel Spass.

    https://flic.kr/s/aHskGzQU83

    Guck mal by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

  25. #7435
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    12.070
    Danksagungen
    1.082

    Standard

    Coole Fotos!

  26. #7436
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.398
    Danksagungen
    893

    Standard

    Hier hab ich noch ein schönes Makro von heute!

    DSC_1336 by Horst-Mathias Berg, auf Flickr

  27. #7437
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.569
    Danksagungen
    188

    Standard

    gefällt mir gut indi

  28. #7438
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Das gibt (mindestens) zwei erhobene Daumen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Case-Mod Laber Thread
    Von [I]ns4ne?! im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 17:56
  2. Wakü Laber Thread
    Von Grillmaster im Forum Wasserkühlung und alternative Kühlmethoden
    Antworten: 1165
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:36
  3. Der Sleeve Bilder Thread
    Von Limonade112 im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 19:55
  4. ATI Radeon HD 5870: Bilder und erste Benchmarks Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:37
  5. Bilder in Mails einbetten, sodass sie ÜBERALL sichtbar sind
    Von OlleHC im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:38
  6. bilder beim markieren einfach verschwunden
    Von annabel im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:28
  7. Bilder Bewertung
    Von dahbka im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:03
  8. 3D Studio Max Bilder Thread
    Von sommergemüse im Forum Software Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:39

Stichworte

1000, 100€, 1151, 1156, 1500, 16:10, 16:9, 2014, 2015, 2016, 240, 3 tage, 300 euro, 3470, 380, 400, 400€, 4790, 5.1, 500, 500€, 6850, 7.1, 700, 770, 775, 8200, 950, 970, abgrenzen, achsen, allergisch, anstrengenden, apfel, armband, auf den pc, aufgefrischt, aufrüste, auftretende, authentisch, balkon, beabsichtigt, beantworten, beantwortet, bee, beider, beschäftigt, bet, betagten, bildes, bissle, bla, blogger, books, brauchbares, briefmarken, bwl, cafe, catz, cou, dbf, der, derjenige, des, disku, drastische, dreckig, dringenden, drinnen, drückt, dröhnen, echtheit, einmalig, einwandfreie, erlebt, erweiterungsmöglichkeiten, eues, fahrzeugen, false, farbiger, fehle, festschrauben, fixiere, fotostudio, fragmente, freiwillige, full hd, funktioniert nicht, ganz, garkeine, gebautem, gefährten, gegebenen, geht nicht, geknallt, gelangt, gemessen, generieren, gerechnet, glanz, globalen, gre, grobe, grundsatz, grundsätzlich, gsp, guter monitor, hafter, handwerk, heir, hierfür, homes, häufiges, imemr, immer wieder, indirekte, infrastruktur, inten, investieren, ist, jetztige, jeweils, kapiert, kaschieren, kein bild, keine ahnung, ket, kmu, kommentaren, kostengünstige, kreuzberg, lage, langweilige, lia, liefen, lüften, lärm, lösch, matte, merkliche, methoden, minimum, mit, mitnehmen, mitschüler, modified, monoton, monströse, moses, mum, nachteil, nadel, neuerer, niederlanden, nochwas, oberklasse, oberstufe, och, off-topic, ore, originalgröße, paintings, para, passier, pat, pc1, perso, pet, philippinen, planeten, plätze, poe, postet, powder, preissegment, professionelen, ps3, punk, rantrauen, raster, reine, reines, rezept, rmi, schnitte, schonen, schreit, schritten, schub, schweif, sd-karte, sel, sher, shutter, sinnige, smalltalk, sohnemann, spart, stammen, steht, sweet, tageslicht, tapatalk, teilw, temperaturabhängig, theoretisch, thl, tobi, tokina, ton weg, uller, umstelle, umwelt, unangenehm, und, unfähig, unkonventionelle, usb-stick, verbesserungsvorschlag, verhinder, verläufe, vernünftigen, vernünftiger, verringerter, verschöner, visuelles, von, voneinander, vorabversion, vorder, vorübergehend, vs., wagner, wappen, wein, widmen, wiederholten, windows xp, x-series, xoc, xti, Überbleibsel, yle, zebra, zert, ziemlichen, zonen, zu langsam, zumindest

Stichwortwolke anzeigen