Seite 3 von 169 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 23 33 43 53 73 103 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 5047

Thema: Wie sieht Euer Rechner aus?

  1. #61
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    das rot lleuchtende appel logo find ich super, auch dass die laufwerschächte leuchten...
    unten is bissl hell^^

  2. #62
    Avatar von egge
    egge Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    195
    Danksagungen
    1

    Standard

    hier mal n bild vom meinem tower (noch net fertig!)

    rechts z.b. kommt noch so ne dämm matte dran wie links bzw auch rechts (nachhintengehend!)


    mfg egge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0001.JPG 
Hits:	379 
Größe:	173,3 KB 
ID:	373  

  3. #63
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Hier ist noch einmal ein aktuelles Bild meines Rechners in dunkler Umgebungen. Spätestens wenn meine neue Büroeinrichtung kommt, gibt's bessere Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1030050.JPG 
Hits:	252 
Größe:	97,0 KB 
ID:	374  

  4. #64
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    egge, was sind des für grafikkarten und brauchen die keinen stromanschluss?
    sieht aber sehr geil aus dein cvase...

  5. #65
    Avatar von egge
    egge Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    195
    Danksagungen
    1

    Standard

    XFX 7600 GT XX edition!

    nein brauchen sie net!

  6. #66
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Reden Mein PC

    Das sind meine beiden Computer:

    Größere Ansicht: http://foto.arcor-online.net/palb/al...6235626162.jpg

    Der linke und schnellere PC benutze ich immer, den rechten nur fürs Internet oder für Office-Sachen.

    Größere Ansicht:
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6636393265.jpg

    Das ist das Innenleben von meinem "guten" Rechner

    Das sind nicht die Besten, aber zur Zeit reichen sie mir noch...
    PC-Freak91
    Geändert von PC-Freak91 (06.05.2007 um 06:00 Uhr) Grund: Größe der Bilder geändert

  7. #67
    Avatar von EXABOSS
    EXABOSS Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    658
    Danksagungen
    0

    Standard

    Was hängen denn die Kabel da so sinnlos runter?

  8. #68
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Blinzeln

    Der schwarze ist Firewire und diese Karte habe ich z.Zt nicht drin und der gelbe ist für Video-In, aber das kann meine Grafikkarte nicht, vorher war eine Nvidea-Karte mit 64MB drin. Der Lautsprecher ist bei dem Board on Board.
    PC-Freak91

  9. #69
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.726
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Würde das DVD Laufwerk ja in den schnelleren tun
    Sind die beiden vernetzt?

  10. #70
    Avatar von EXABOSS
    EXABOSS Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    658
    Danksagungen
    0

    Standard

    sieht man doch: das Headset ist beim linken eingesteckt und beim rechten eingehakt

  11. #71
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Lächeln DVD ist im schnelleren! / Vernetzt über Crossover

    Das DVD-Laufwerk ist zusammen mit dem CD-Brenner im schnellen!?! Hab doch extra den Text auf die Bilder getan! Im langsameren Rechner ist nur ein 48x CD-Laufwerk von LiteOn. An meinem Pentium 4-Rechner habe ich Lan Onboard und am anderen Rechner auch. Da hab ich ein Crossover-Kabel drangetan. Damit ich aber auch Internet haben kann, habe ich noch eine LevelOne-PCI-Lan 100 Karte in den Pentium 4-Rechner getan. Wenn beide an sind, kann ich auf die Laufwerke des anderen Rechners jeweils zugreifen und ich habe auch für den Pentium Celeron-Rechner das Internet freigegeben! ICQ, MSN und Skype habe ich auch nur auf dem Pentium 4-Rechner drauf, dass muss nicht auch noch auf dem kleinen sein!?! Mit dem Headset: Da oben drauf solche _Lüftungslöcher sind, habe ich einfach einen hachen reingehängt, weil ich keinen Bock hatte, extra ein Loch ins andere Gehäuse zu bohren!?
    Gruß,
    PC-Freak91
    Geändert von PC-Freak91 (06.05.2007 um 06:03 Uhr)

  12. #72
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.726
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    "Der linke und schnellere PC benutze ich immer, den rechten nur fürs Internet oder für Office-Sachen."

    Gestern stand da "Der rechte und schnellere"

  13. #73
    Avatar von ChemiKer
    ChemiKer Schaut sich um
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    79
    Danksagungen
    0

    Standard Meiner xD







    greetz


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




    http://www.overclockers.at/case_gall...asemodd_179050



    greetz[/quote]
    Geändert von ChemiKer (06.05.2007 um 12:14 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  14. #74
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    34

    Standard

    naja also wirklichs chlecht aussehn tuts nicht aber vom hocker hauts mich auch nicht. wichtig wäre es halt die kabel schöner zu verlegen / verstecken. sowas amcht sehr viel aus. versuchs vll mal und amch dann nochmal ein paar bilder

  15. #75
    Jerome Schaut sich um
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    61
    Danksagungen
    1

    Standard Das Ist Meiner

    sOO DAS IST MEIN PC!

    eine mischung, aus dem alten und neuem.

    z.Z. habe ich aber ein normales standart case.
    Ich arbeite aber noch an einem neuem pc, wo mir nur noch die RAM fehlen, damit er endlich gebrauch werden kann,

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00050.JPG 
Hits:	381 
Größe:	62,3 KB 
ID:	388

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00035.JPG 
Hits:	324 
Größe:	69,7 KB 
ID:	389

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00045.JPG 
Hits:	227 
Größe:	39,4 KB 
ID:	390

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00037.JPG 
Hits:	388 
Größe:	59,4 KB 
ID:	391

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00043.JPG 
Hits:	241 
Größe:	60,2 KB 
ID:	392

  16. #76
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Blinzeln

    Zitat Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
    "Der linke und schnellere PC benutze ich immer, den rechten nur fürs Internet oder für Office-Sachen."

    Gestern stand da "Der rechte und schnellere"
    Ich weiß, ich hatte mich ja auch vertan. Aber das konnte man daran erkennen, das ich ja ein paar Infos auf das Bild gepackt habe...
    PC-Freak91

  17. #77
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    sieht aus wie diese revoltec show cases, alle moddingteile, die im mom im angebot sind in ein plexigehäuse rein....
    meine meinung dazu: hässlich!

  18. #78
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Frage Zwei Fragen

    Zwei Fragen @ Jerome:
    1) Wie viel Gehäuselüfter hast du in dem Teil drin?
    2) Wie viele Neonröhren hast du eingebaut?
    Der Rechner sieht echt klasse aus, besonders im dunkeln... Hätt ich auch gerne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!
    Nur ich glaube, dass mancheiner nicht so angetan sein wird von dem Teil, für manche zu kitschig...
    PC-Freak91
    Geändert von PC-Freak91 (06.05.2007 um 20:27 Uhr)

  19. #79
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.775
    Danksagungen
    313

    Standard

    Zitat Zitat von SushY Beitrag anzeigen
    sieht aus wie diese revoltec show cases, alle moddingteile, die im mom im angebot sind in ein plexigehäuse rein....
    meine meinung dazu: hässlich!
    Muss ich leider zustimmen.

  20. #80
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    274

    Standard

    Ich fürchte, es mangelt etwas am Konzept
    Nicht dass es bei mir besser aussieht, aber diese Krücke von Gehäuse wird eh bald ausgetauscht

  21. #81
    Avatar von EXABOSS
    EXABOSS Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    658
    Danksagungen
    0

    Standard

    Auf einer Goa-Veranstaltung würde es jeden vor Neid zerreissen. Aber mein geschmack ist es auch nicht.
    Es fehlt der Style. Sieht aus wie ne Tüte Gummibären aus Tschernobyl.

  22. #82
    Avatar von SushY
    SushY Forenkenner
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.307
    Danksagungen
    30

    Standard

    Zitat Zitat von EXABOSS Beitrag anzeigen
    Es fehlt der Style. Sieht aus wie ne Tüte Gummibären aus Tschernobyl.
    ä

    top getroffen

    lach mich tot

  23. #83
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    274

    Standard

    Der war gut
    Warum änderst du deine Signatur eigentlich ständig?

  24. #84
    Avatar von Der Baron
    Der Baron Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    266
    Danksagungen
    2

    Standard

    Woher weißt du wie eine Tüte Gummibären aus Tschernobyl assieht

  25. #85
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    274

    Standard

    Na sie ist bunt und strahlt hell!

  26. #86
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Reden

    Nichts gegen den Fun, aber was hat ne Tüte Gummibärchen mit dem Thema "Wie sieht euer PC aus" zu tun?? Da kannste ja mal ein neues Thema machen: "Gummibärchen nach Tschernobyl"
    PC-Freak91

  27. #87
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    Moin,

    nun will ich auch mal wieder und ihr wisst ja das ich eher einen Praktischen statt stylischen PC habe, auch wenn das eXcite Case unterm Tisch steht.







  28. #88
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    274

    Standard

    Was soll denn dieser Aufkleber da drauf?

    Ansonsten sieht es zwar unaufgeräumt aus, aber irgendwie schick, hat was!

  29. #89
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    ganz einfach " Wie geil ist das denn?! "

  30. #90
    Avatar von EXABOSS
    EXABOSS Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    658
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das sieht mal nach Bastelspass aus. Du könntest schon noch ein paar Lüfter einbauen, da is noch PLatz!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein!
    Von pakk im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:04
  2. Problem: Rechner ist sehr ausgelastet
    Von Lokkas92 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 15:14
  3. Drei Rechner über Wlan nur einer bringt volle Leistung
    Von Bernd Hase im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:03
  4. Frage: Neuer Rechner für ca. 800 Euro - wer hat Tips?
    Von MantaPlatteRotWeiss im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 14:41
  5. Hilfe, alten Rechner aufmotzen
    Von Charon1987 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:03
  6. Alten Rechner mit neuer Hardware "bestücken"
    Von Charon1987 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:37
  7. Rechner als Router/Gateway verwenden
    Von Namron im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 14:08
  8. 2. Rechner auch ans Internet
    Von Nyre im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:51

Stichworte

1000, 1000€, 100€, 1155, 1156, 120mm, 128gb, 1500, 16gb, 240, 3 tage, 300 euro, 3470, 380, 400, 5.1, 500, 500 watt, 600 watt, 64 bit, 700, 770, 775, 7870, 950, 970, a10-5800k, abende, akten, am3, anklicke, auf den pc, aufrüste, beantworten, beantwortet, bec, bee, beschäftigt, bet, betagten, bildes, bissle, bla, bruderschaft, bullshit, cddc, cooler master, cou, cpath, cpu lüfter, cpu-kühler, cpu-lüfter, debatte, derjenige, disku, dreckig, drinnen, drückt, dämm, eingebauten, einzigste, elevator, enthoo, esta, eues, exkl, externe festplatte, fehle, fernsehers, fertiges, festplatte., festschrauben, fixiere, gamer-pc, garkeine, gebautem, geforce 8600, geht nicht, geht nicht mehr, gelangt, gelötet, gemessen, gerechnet, glanz, glasfaser, glänzend, gre, grobe, grundsätzlich, gtx 260, gtx 580, hd 7870, hd103sj, hd3870, heir, high-end, i5 3570k, i5 4670k, immer wieder, intel core i7, investieren, jetztige, jeweils, kaschieren, kein bild, keine ahnung, keine fehlermeldung, kleinster, kommentaren, käfige, lage, lan party, lanboy, langweilige, lia, lieferdienst, lüften, lärm, matte, matten, mdpc, methoden, micro-atx, mini-itx, minimum, monoton, mpc, mum, nachteil, nadel, naher, neue festplatte, neue grafikkarte, neuer pc, neuer rechner, nochwas, och, off-topic, orbs, ore, passier, passt?, pc zusammenbau, pc1, pci-e, perso, plätze, postet, prime95, pro street, ps3, punk, radeon hd, reine, reines, rumliegen, schlacuh, schnitte, schreit, schwerwiegende, sel, sher, spannunge, spart, sprüht, stammen, strängen, tageslicht, tapatalk, theoretisch, ton weg, too much, türkise, unnütz, ursprüngliche, usb maus, usb stick, usb-stick, verhinder, vernünftiger, verschöner, vorder, vorteilhafter, vorübergehend, vs., w-lan, wein, welches kabel, western digital, win7, windows xp, yle, zonen, zu langsam, zumindest

Stichwortwolke anzeigen