Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC erkennt Aux Kabel aber es kommt kein Ton.

  1. #1
    GastFrage-8075
    Beiträge
    0

    Standard PC erkennt Aux Kabel aber es kommt kein Ton.


    Wie schon gesagt kommt seit ein paar Tagen Plötzlich kein Ton mehr aus jeglichen Geräten die per Aux Kable an meinen Pc angeschlossen wurden.
    Treiber sind auch alle nochmal neu installiert wurden und auf dem neusten Stand aber es scheint nichts zu helfen, woran könnte es liegen?
    Wie gesagt stecke ich an Kabel in den Aux Anschluss erkennt der Realtek Manager es auch es kommt nur kein Sound.

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.592
    Danksagungen
    2.109

    Standard

    rechtsklick in der Taskleiste auf den Windows Lautsprecher, da Wiedergabegeräte wählen, was ist da als Standard festgelegt?
    da sollte Lautsprecher oder so was als Standard sein

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Pc geht an aber es kommt kein Bild
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 06:26
  2. pc startet aber es kommt kein bild
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 17:56
  3. Nvidia Grafikkarte läuft, es kommt aber kein bild
    Von motocross97 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:56
  4. PC Hardware startet, kommt aber kein bild
    Von Killer54 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:28
  5. Erkennt kabel empfängt aber nichts ?
    Von Young im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:00

Stichworte