Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC fährt sich nach ca 5 sekunden wieder runter

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard PC fährt sich nach ca 5 sekunden wieder runter


    Hallo, nachdem ich den PC entstaubt habe fährt er nicht mehr komplett hoch, wenn ich anschalte leuchten die knöpfe, die lüfter starten normal aber nurz bevor normalerweise die windowsanzeige kommt fährt er runter und versucht dann wieder zu starten was wieder nicht gelingt.
    Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich beide ram riegel rausnehme fährt er wieder normal hoch aber ich seh natürlich nix. Pls help

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.436
    Danksagungen
    2.090

    Standard

    Ohne RAM kann der PC gar nicht hochfahren.

    Welche Hardware hast du denn genau?
    Nochmal kontrollieren, ob du was beim reinigen gelöst oder beschädigt hast?

  3. #3
    JanBob Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich danke dir für deine Lösungsbereitschaft, nachdem ich die riegel in die 2 anderen ram-slots gesteckt hab hat er sich wieder gefangen, komisch . trotzdem danke!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 16:27
  2. Der Pc fährt sich immer wieder Runter
    Von OKusz im Forum Prozessoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:51
  3. PC fährt nach Start kurz runter, dann wieder hoch!
    Von TGMeenzer85 im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 08:52
  4. PC fährt hoch und nach 5 Sek wieder runter! - Schleife
    Von PadB im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 19:56

Stichworte