Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mainboard wechseln zwecks grafikkarte

  1. #1
    mx88 Foren-Neuling
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Mainboard wechseln zwecks grafikkarte


    Hey Leute

    ich bin neu hier un hab mal eine frage.
    ich möchte mir eine neue grafikkarte anschaffen nun habe ich aber festgestellt das mein mainboard keine anschlüsse hat für eine grafikkarte. könnt ihr mir sagen was da machbar ist?

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.593
    Danksagungen
    2.109

    Standard

    welches Mainboard hast du denn? denn im Normalfall hat jedes Mainboard der letzten 10 Jahre einen PCIe x16 Slot für Grafikkarten, außer du hast irgend einen Sonderfall von einem PC

    du kannst auch mal bitte die PC Seitenwand öffnen und von deinem Mainboard ein Foto machen, hier http://www.fotos-hochladen.net/ Hochladen und den link dazu posten

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Prozessor und Mainboard wechseln?
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 17:42
  2. Mainboard wechseln
    Von jonasdk im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:47
  3. CPU oder CPU und Mainboard wechseln ?
    Von Buduhudu im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:38
  4. Mainboard wechseln ...
    Von doggi1959 im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:58
  5. Mainboard wechseln!
    Von Vortex92 im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 12:54

Stichworte