Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieviel Abstand sollte man bei einem PC zur Ausenwand im Schreibtischfach haben

  1. #1
    GastFrage-7727
    Beiträge
    0

    Standard Wieviel Abstand sollte man bei einem PC zur Ausenwand im Schreibtischfach haben


    Beim Einbau eines PC in eine Schreibtisch Aussparung wieviel Mindestabstand zum Gehäuse des PC brauche ich oder ist zu empfehlen

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.280
    Danksagungen
    2.059

    Standard

    nach links und rechts eigentlich gar keinen, aber nach vorn und hinten wäre da denk ich mal schon so 10cm Platz gut, denn vorn kommt Luft rein und hinten warme Luft raus

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 06:19
  2. Welche Temp Werte sollte alles haben?
    Von mariomaster im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 14:11
  3. Welchen der beiden einstellungen sollte ein Computer für Spiele haben??
    Von fragen im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:22
  4. was für ein notebook sollte ein 13jähriger haben???
    Von macorpc? im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 18:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 00:18

Stichworte