Ich habe nun das Problem das ich Letztens meinen Laptop Acer Aspire V3-771G selbst gewartet habe da die garantie eh futsch weg ist. Heißt
aufgeschraubt auseinender genommen und sich alles zum ersten mal nach 3 Jahren an diesem Lepi angeguckt
nun sah ich die ganzen schwarzen folien klebestreifen oder wie man es nennen kenn ich gehe von aus das sie Hitzebeständig sind nun würde
ich gerne neues solcher folien oder klebestreifen bestellen da ich dieses schwarze tape was um denn gpu core ware entfernt habe da ich nun
die neue wärmeleitpaste besser auftragen konnte. jz ist mehr nur vorkurzem der laptop von selbst zum ersten mal ausgegangen und ging eine
zeit lang nicht mehr an weshalb ich davon ausgehe das er zu heiß wurde und die grafikkarte nicht wollte ch hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen grüßen