Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gaming PC Suche für mein Kind

  1. #1
    Gerhald29 Foren-Neuling
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Gaming PC Suche für mein Kind


    Hallo

    Mein Sohn wird demnächst 15 Jahre alt und er wünscht sich einen Gaming PC. Aber ich kenne mich im Thema Computer gar nicht aus. Es sollte ein Komplettsystem sein was nicht mehr als 900€ kosten sollte. Mein Sohn spielt gerne GTA5 und Need for Speed. Was für einen PC könnt ihr mir da empfehlen dass mein Sohn jede Menge Spaß haben wird ?

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.995
    Danksagungen
    2.027

    Standard

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

    also bei dem 900€ soll der PC mit Betriebssystem, Tastatur, Maus und Monitor dabei sein?

    wir her empfehlen hier eigentlich keine OEM fertig PCs von Medion/Lenovo, HP, Dell usw wir hier bauen eher selbst zusammen oder lassen notfalls von nem Shop zusammen bauen.

    die OEM fertig PCs die es halt so im MediaMarkt, Saturn usw gibt, lassen sich halt meist schlecht aufrüsten

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Notebook für 9 jähriges Kind
    Von Ostseefisch im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 08:23
  2. Mutter Rh+, Kind rh-
    Von Phantom666 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:26
  3. PC von Kind überprüfen
    Von sabiner67 im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:32

Stichworte