Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildschirm schaltet sich nach Windows-Ladeschirm ab

  1. #1
    CCPW Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Bildschirm schaltet sich nach Windows-Ladeschirm ab


    Guten Tag und vielen Dank für jegliche Hilfe (Ich war mir ziemlich sicher,dass ich bereits ein Thema hierzu aufgemacht hatte, es schein verschwunden zu sein)

    Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein wirklich nerviges Problem:

    Nachdem mein PC während Witcher III gecrashed ist ( Bildschirm wurde schwarz), war es mir nicht mehr möglich ihn normal zu starten, da nach dem Win-Ladebilschirm mein Monitor einfach schwarz wurde, sich abstellte und wieder startete, der PC bleibt dabei aber an. Allerdings ließ er sich im abgesicherten Modus ganz normal starten. Nach ein bisschen probieren hab ich herausgefunden, dass wenn ich die Grafikkarte manuell deaktiviere, es wieder funktioniert. Eine mehrfache neuerliche Treiberinstallation sowie ein komplet neues aufsetzen von Windows brachte keinen Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über weitere Ideen freuen. ( Das HDMI-Kabel steckt in der Grafikkarte und Pc verfügt über einen eingebaute Grafikchip)

    Betriebssystem: Win 7 Professional
    Prozessor: Intel Core i5-4570
    Grafikkarte: AMD Radeon Series R9 270X
    Computer ist von 2014
    Geändert von CCPW (06.01.2017 um 10:47 Uhr)

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.451
    Danksagungen
    2.091

    Standard

    Hi und herzlich willkommen hier im Forum

    welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller und Modell
    es könnte ein Grafikkarten oder Netzteil defekt sei, hast du die Möglichkeit eine andere Grafikkarte oder Netzteil zu testen? oder deine Grafikkarte in nem anderen PC?

    noch Garantie auf die Grafikkarte vorhanden? wenn ja könnte man die auch nutzen

  3. #3
    CCPW Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi, danke für die schnelle Antwort.

    Mein Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze (http://www.mindfactory.de/product_in...ze_857817.html)

    Ich wollte am Wochenende meine Grafikkarte ausbauen und an meinem uralt Pc testen.
    Hab meinen ganzen PC damals von Mindfaktory, wüsste jetzt nichtmal ob die Garantie dann vom Hersteller oder vom Händler getragen wird?

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.451
    Danksagungen
    2.091

    Standard

    Gewährleistung = auf alles 2 Jahre über den Händler
    Garantie = freiwillige Leistung über den Hersteller auf seine Produkte.

    wie lang es auf deine Karte Garantie gibt, steht findet man beim Hersteller

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm schaltet sich nicht per hdmi automatisch ab!
    Von DarkmenX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 13:49
  2. Bildschirm schaltet sich nicht ab
    Von Geltos im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 14:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:47
  4. Bildschirm schaltet sich im Spiel aus.
    Von McLovin_ im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:43
  5. Bildschirm schaltet nach 20 min ab
    Von larsihasi im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 09:13

Stichworte