Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netzwerkhardware....

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard Netzwerkhardware....


    Gute Tag ,
    mein rechner erkennt meine netzwerkhardware nicht....
    Broadcom NetLink TM Gigabit ethernet...
    der treiber startet nicht code 10...
    hab schon neu installieren versucht...
    hab schon im bios onboard lan an und aus gehabt...
    mein rechner modell Dell XPS 8300 (ohne graka da defekt)
    bitte um hilfe

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.426
    Danksagungen
    2.084

    Standard

    welches Betriebssystem nutzt du denn?
    Systemwiederherstellung getestet auf einen Tag vor dem Problem?

    irgendwas installiert oder am System geändert, bevor es zu dem Problem kam?

  3. #3
    Lexam2603 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ein 64 bit Betriebssystem , musste die Festplatte formatieren da ich mir nen Virus eingefangen hatte. Hab die Recovery Partition auch leer gemacht. Deshalb kann ich leider die Systemwiederherstellung nicht nutzen.

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.426
    Danksagungen
    2.084

    Standard

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

    die Systemwiederherstellung hat jetzt nichts mit der Recovery Partition zu tun.
    Systemwiederherstellungsdaten werden von Windows automatisch angelegt, meist vor ner Treiber, Programm oder Update Installation. so kann man bei Problemen jederzeit auf den Punkt vor der Installation zurück.
    unter win7 war es glaub ich unter Start/alle Programme/Zubehör/Systemprogramme zu finden

    ist bei dem win7 schon das Sp1 mit installiert? denn das wird meist mittlerweile gebraucht damit Treiber funktionieren.

    hattest du den aktuellen Netzwerk LAN Treiber von der Dell Homepage zu deinem PC runter geladen und installiert?

    wenn du auf win10 willst, könnte man auch mal win10 testen. das lässt sich kostenlos über die Windows Homepage laden, kann erstmal ohne Key installiert werden, und es lässt sich aktuell noch mit nen win7 oder 8.1 Key aktiveren

    ansonsten fällt mit nur ne neue Netzwerk Karte ein

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: