Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hdmi Anschluss geht nicht mehr

  1. #1
    Novo Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Hdmi Anschluss geht nicht mehr


    Hallo,
    ich habe einen Notebook von HP, habe seit längerem mit dem HP Pavilion dv7-1205eg Problem mit dem HDMI Anschluss. Der funktioniert seit dem upgrade auf WIN 7 nicht mehr. Ich hatte damals alle nötigen Treiber für win7 installiert. Nun wollte ich seit langen mal wieder den Lappi über meinen Philips laufen lassen aber wenn ich den anschliese geht da gar nix. Der HP erkennt nicht einmal das etwas angesteckt wird.
    Ich habe jetzt 2 Tage das netz durchforstet finde aber dafür nichts. Ich denke es ist ein Grafikkarten Problem aber weis nicht weiter, habe schon win taste+P probiert nichts. Rechtsklick bildschirmauflösung auf erkennen sehe ich blos "Dennoch versuchen auf VGA eine Verbindung herzustellen"......
    Das heist der HDMI anschluss exiestiert gar nicht mehr??

    Ich hoffe sie können mir Helfen

    MfG

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.463
    Danksagungen
    2.092

    Standard

    von der HP Homepage zu diesem Laptop auch den Grafiktreiber mal geladen und installiert?

  3. #3
    Novo Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hatte ich auch schon probiert, aber hat auch nicht richtig funktioniert. Wenn man auf Desktop Rechtsklick macht sieht man die Software von der Grafikkarte hies mal "catalyst" jetzt heist es "AMD vision enginge controll" aber da kann ich auch nicht viel einstellen. Irgendwo sehe ich dort auch bloß VGA...

    Finde keine Lösung das nervt (

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. LAN Anschluss geht nicht
    Von Kodl97 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 19:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 17:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 22:03
  4. Tv über Hdmi anschluss wird nicht erkannt
    Von Christian89 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 08:25
  5. 9800gtx+ mit TV per hdmi, geht nicht
    Von Doomi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:09

Stichworte