Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gtx1070 gibt kein signal :(

  1. #1
    Alastor Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Gtx1070 gibt kein signal :(


    Hab mir vor ca 2-3 monatn beim cd1 nen gaming pc um 2500 euro zusammenstellen und bauen lassen ..
    Hab da ne nvidia gtx 1070 gaming drinen die jz leider kein signal mehr ausgibt die lüfter unterhalb der karte drehen sich auch nicht ..
    Hab das spiel "rust" auf höchster einstellung gespielt ist ca 5 min gegangen dan waren im spielfenster rote vierecke ..
    Auf das hat sich dan mein pc neu gestartet und ich hate blackscreen ,jedoch geht sonst alles da ich mit dem hdmi kable vom motherboard weggefahren bin und so wieder ein bild hatte ..
    Hilfe währe richtig cool da ich niemanden kenne der sich damit auskennt und die leute vom cd1 heben nicht ab oder haben urlaub ofa sonst was ....

  2. #2
    Avatar von Urkman
    Urkman V.I.PCMaster
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    8.600
    Danksagungen
    1.428

    Standard

    Ich schätze deine Grafikkarte hat das "zeitliche gesegnet"....leider.
    Da kann man auch nichts machen außer das Teil zum Shop zurück schicken zwecks Garantie. Ich weis der Zeitpunkt ist schlecht, da viele jetzt zwischen den Jahren frei haben, aber du solltest das vorab mit dem Shop klären ob du den gesammten Rechner zurück schicken musst oder ob es denen reicht die Grafikkarte auszubauen und nur diese einschicken musst.

  3. #3
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.981
    Danksagungen
    2.024

    Standard

    gut wäre natürlich zu wissen, welche Hardware du genau hast?

    klingt aber ziemlich nach defekter Grafikkarte

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Neues System. Grafikkarte gibt kein Signal
    Von phail im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 20:01
  2. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 16:22
  3. GraKa gibt kein Signal
    Von GästeFrage im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:20
  4. ASUS A8R-MVP läuft nicht an bzw gibt kein Signal
    Von NX-73811 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 21:52
  5. graka gibt kein signal
    Von petze09 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 16:36

Stichworte