Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schwarzer Bildschirm W7

  1. #1
    shisayu Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Schwarzer Bildschirm W7


    Guten Tag, seit gestern habe ich Probleme mit meinem Computer, weshalb ich jetzt mit dem Handy dieses Thema erstellen muss..

    Leider habe ich von diesen fachbegriffen und von Computern keine Ahnung.

    Ich weiss nicht, ob es damit zusammen hängt, aber..
    Vor 2 Tagen habe ich meinen USB Stick "zerschossen", weil ich ihn nicht sachgemäß entfernt habe. Hatte es leider total verpeilt und einfach rausgezogen. Durch Testdisk konnte ich die daten wiederfinden (beim reinstecken wollte er immer, dass ich formatiere und dass da angeblich 0 Bytes drauf sind). Davor hatte ich so ein recovery Programm benutzt, dass aber ab 500mb kostenpflichtig war. brachte mir aber nichts, weil da 16gb drauf waren. Nachdem ich es mit testdisk geschafft habe, habe ich easeus recovery deinstalliert. Dann kam eine Meldung, dass das Programm nicht richtig deinstalliert werden konnte. Hatte mir dabei nichts gedacht, weil es von der Liste verschwunden war, was wohl dann zu leichtsinnig von mir war..?

    Jedenfalls Konnte ich den pc gestern normal herunterfahren und als ich ihn eine Stunde später anmachen wollte klappte es nicht. Er musste :c Überprüfen und reparieren und hat dann so ein repair Programm gestartet wo was von fix disk Problems stand. Nach 3 Stunden musste ich den pc aber aus machen weil ich weg musste.

    Danach heute wieder angemacht und hat gute 10 min :c wieder repariert und endlose Dateien runter gerattert. Ich glaube da stand was von ungültige Dateien gekennzeichnet und standardgemäß ersetzt.. Konnte es nicht genau lesen weil es sehr schnell war. Als er fertig war bootete er normal bis dahin wo man sich anmelden soll. Da bleibt der Bildschirm aber schwarz und Man kann nur den Mauszeiger bewegen. das gleiche passiert im abgesicherten Modus. Den task Manager kann ich auch nicht aufrufen. Nochmal via f8 Computer reparieren versucht aber es wurden keine Probleme gefunden. Systemwiederherstellung klappt nicht, weil kein Punkt festgesetzt wurde.. wo ich mir eigentlich sicher war, dass ich das auf automatisch herstellen eingestellt hab. -.-

    Habe da viele Daten drauf Die ich brauche. Eine Formatierung wäre für mich tödlich. Der backup Stick ist leider wie gesagt futsch und hatte keinen neuen um die geretteten Daten drauf zu schieben.

    Wollte mit der recovery cd (eine andere hab ich nicht, nur noch irgendeine mit Support) Windows reparieren aber die cd startet nicht und ich weiss nicht wie ich das im Boot Menü (as Rock uefi) mache. Habe tutorials gegoogelt und überall sind andere Bezeichnungen in der Boot Reihenfolge.. ich will da nicht noch mehr durcheinander bringen.

    Hatte vor ein paar Tagen avira und Malware antibytes laufen lassen. Nichts gefunden.

    Ich habe Windows7 und einen Medion pc. Andere Informationen kann ich leider nicht geben.

    Ich bin echt verzweifelt
    Geändert von shisayu (26.12.2016 um 16:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.249
    Danksagungen
    2.056

    Standard

    Festplatte ausbauen und an einem anderen PC anschließen und Daten sichern. oder von einer linux Live CD starten und dann Daten sichern.

    danach Win7 neu installieren

  3. #3
    shisayu Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hab leider keinen zweiten pc oder jemanden an den ich mich wenden könnte der etwas Ahnung hat. Linux Live cd hab ich nicht. wollte die recovery cd reinschmeissen und mal die w7 reperation versuchen, aber der pc bootet nicht von der cd aus. Im bios Menü steht nur

    Boot Option priorities
    Boot option #1 ACHI P0: ST1000M0003-9YN162
    Boot option #2 AHCI: P1 TSScorp CDDVDM SB-216
    Boot option #3 USB: MultipleCard reader 1.00

    In welche Reihenfolge muss ich das bringen? Und nach dem cd Boot in die Reihenfolge zurück stellen? Tut mir leid für meine technische Unwissenheit
    Geändert von shisayu (28.12.2016 um 19:04 Uhr)

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.249
    Danksagungen
    2.056

    Standard

    AHCI: P1 TSScorp CDDVDM SB-216 wäre dein CD/DVD Laufwerk wie der Name schon sagt, der muss an erste stelle.

    ja wenn win7 dann irgendwann wieder geht, kann an die Festplatte wieder an erste stelle stellen

    oder halt beim PC Start nicht ins BIOS gehen, sondern das Bootmenü öffnen und da die DVD auswählen

  5. #5
    shisayu Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Cd reingeschmissen und das repair Programm findet keine Fehler, obwohl ja offensichtlich einer da ist..

    Ich würde w7 neu installieren, wenn ich wüsste dass die Daten noch da sind.

    Man hat schon die a*Karte wenn man als Frau null Ahnung davon hat oder keinen den einer helfen könnte mit dem ausbauen bzw. Ich weiss nicht wo man so eine Linux Live cd herbekommt und dann anwendet x.x

  6. #6
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.249
    Danksagungen
    2.056

    Standard

    eine gute notfall Linux Live CD wäre die Computerbild Notfall CD, da gibt es sehr viele Funktionen dabei
    http://www.computerbild.de/download/...e-3127466.html damit kann man auch Probieren Windows zu reparieren und die Festplatte testen und vieles mehr
    Anleitung dazu http://www.computerbild.de/artikel/c...D-3211486.html brauchst halt einen anderen PC/Laptop um es runter zu laden und auf DVD zu brennen

  7. #7
    shisayu Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Computer Notfall CD hängt Beim ladebalken. Und wenn ich die platte an einen Laptop (w10) anschließe kommen 3 Partitionen und auf die platte mit den Dateien NTFS steht 0 Bytes und Zugriff verweigert, Pfad nicht verfügbar
    Geändert von shisayu (02.01.2017 um 17:45 Uhr)

  8. #8
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.249
    Danksagungen
    2.056

    Standard

    notfals bei der CD den PC nochmal neu starten.

    hm, das ist nicht gut, wenn das Daten System nicht erkannt wird, da wurde was gelöscht.

    je nachdem wie wichtig die Daten waren, könnte man die zu ner Datenrettungsfirma geben, allerdings wird das nicht billig.

  9. #9
    shisayu Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    das hatte wohl was mit besitzerrechten zu tun. es hat irgendwie geklappt und konnte meine daten retten, aber ein problem jagt das nächste

    ich habe w7 neuinstalliert, aber jetzt hab ich es 2 mal drauf. beim booten muss ich eins von den beiden auswählen, das erste w7 ist das richtige, das zweite ist kaputt wenn ich es auswähle. C: ist deswegen halb voll, weswegen ich alles auf D: verknüpfen und laden muss.

  10. #10
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.249
    Danksagungen
    2.056

    Standard

    Du hast vergessen bei der neu installation, bei der Festplatten Auswahl unten rechts auf laufwerksoptionen erweitert zu klicken, da muss man die 100-500mb Partition und die System Partition löschen.

    Das einfachste wäre win7 nochmal schnell neu installieren und da dann die Partitionen löschen

  11. #11
    shisayu Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hatte geklappt. Dafür findet W7 keine Updates, die Anzeige läuft immer seit Stunden und der findet nichts. Habe im Internet jeden Beitrag durchforstet und nichts hilft. Habe dieses Microsoft Fix Tool ausprobiert aber er konnte alle Probleme beheben bis auf "windows update fehler 0x08024402C". -.-

    Die einzigen Updates die im Verlauf installiert sind: Windows Update-Agent 7.6.7600.320 und Update für Windows (KB2685811)
    Geändert von shisayu (11.01.2017 um 13:33 Uhr)

  12. #12
    Avatar von Haz0ne
    Haz0ne Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    158

    Standard

    Kenne das Problem, dass Win7 nach der Neuinstallation keine Updates findet und ewig sucht.
    Du kannst aber von diversen Anbietern die Updates runterladen und dann so installieren, ohne die Windows-Update-Funktion zu nutzen.

    Wenn du Win7 64bit hast hier z.B.:
    http://www.chip.de/downloads/CHIP-Wi..._69083447.html

    wenn's die 32bit Version ist google einfach "windows 7 update pack 32bit" oder sowas, dann wirst du auf alle Fälle schnell fündig.

  13. #13
    shisayu Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Er hatte bisschen gestreikt, aber jetzt findet er alle Updates. Vielen Dank!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren - Kein Signal
    Von Destroyer_ im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 11:58
  2. Schwarzer Bildschirm !
    Von kevlor im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:51
  3. Schwarzer Bildschirm
    Von Vito im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 09:28
  4. Schwarzer Bildschirm
    Von LR 11750 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 05:00
  5. Schwarzer Bildschirm?
    Von creater im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:52

Stichworte