Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTX 660 wird nicht erkannt win7 64bit

  1. #1
    GastFrage-7600
    Beiträge
    0

    Standard GTX 660 wird nicht erkannt win7 64bit


    Hallo, Pc frisch zusammengebaut alle Teile sind gebraucht.
    MB: asus p7z68v - lx
    8 gb gskill ram
    i5 3350p

    läuft alles mehr oder weniger ohne probleme. Habe im gerätemanager unter grafikkarte nur eine standart vga drinnen
    obwohl eine gtx 660 verbaut ist. Beide 6pin anschlüsse sind angeschlossen und die lüfter laufen.
    Windows läuft auch über diese karte.
    Ich habe den treiber seperat geladen und die nvidea installation sagt mir das keine kompatible hardware vorhanden ist.
    Bios habe ich auf die neuste version gebracht, keine veränderung.
    im gerätemanager wird mir erzählt, dass die karte im pcie bus 2 steckt was auch der fall ist nur wird die karte
    nicht als gtx 660 erkannt, was mir die treiberinstallation ermöglichen würde, sondern nur als standard vga karte.
    wer maßgeblich an der lösung beteiligt ist bekommt 5€ von mir per paypal! Danke

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.003
    Danksagungen
    2.028

    Standard

    bei Win7 auch schon alle Updates und vor allem das SP1 installiert?
    denn ohne SP1 und die meisten Updates streiken die meisten Treiber.


    die Grafikkarte steckt im oberen PCIe x16 Slot? und der Monitor ist auch daran angeschlossen und nicht am Mainboard?
    welche BIOS Version installiert? mach mal ein Update auf die aktuellste Version

    startet den die Nvidia Systemsteuerung und wird die Karte da erkannt?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 12:30
  2. Win7 Festplatte wird nicht mehr erkannt - chkdsk aber ok
    Von GästeFrage im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 14:04
  3. 3. Festplatte wird unter win7 nicht erkannt
    Von DonBilbo im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:05
  4. zweite hd wird unter win7 nicht erkannt
    Von tinu-g im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 09:22
  5. Samsung 1Tb wird nicht erkannt (Win7)
    Von Nike55 im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 15:36

Stichworte