Guten Tag

Ich schreibe aufgrund folgenden Problems:

Ich habe mir eine SSD gekauft und das Windows auf diese Platte installiert. Meine alte HDD, welche ich als Windows-Platte genutzt hatte, verwende ich nun als zweite Platte für Daten, nachdem ich diese formartierte. Alles funktionierte, doch als ich den PC am nächsten Tag startete geriet dieser in einen Loop --> er kommt nicht ins Bios und ins Windows schon gar nicht. Er startet etwa alle 5 Sekunden neu und versucht es immer wieder, aber erfolglos.

Bereits getroffene Maßnahmen: Herausnahme der Bios-Batterie; Abstecken der Festplatten; Verwenden eines anderen Netzteils (selbes Ergebnis); fehlgeschlagener Versuch über USB-Stick/CD zu starten; Bios über Jumper zurückgesetzt (hat einmal funktioniert und ich kam ins Windows, dann aber nicht mehr)

Ich bin wirklich am Ende meines Lateins und hoffe nun darauf, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Angaben: Gigabyte GA-B75M-D3V Intel I5 3570k Netzteil: ca. 550W Im Normalfall sind ca. 3 interen Laufwerke und 2 externe in Verwendung, weswegen ich von einem zu hohen Stromverbrauch für das Netzteil ausging.