Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Festplatte 70 GB belegt, die nicht angezeigt werden

  1. #1
    GastFrage-7569
    Beiträge
    0

    Standard Festplatte 70 GB belegt, die nicht angezeigt werden


    Hallo, ich musste vor kurzem eine Wiederherstellung durchführen, weil es Probleme gab. Danach war plötzlich GTA 5 weg, ein Spiel
    welches 70 GB groß ist. Ist ja erstmal gar nicht so schlimm, Problem ist nur die 70 GB sind auf der Festplatte nicht weniger geworden.
    Die werden also noch angezeigt, obwohl es eigentlich schon gelöscht ist. Alle Ordner zusammen belegen nur 150 GB. Die Festplatte
    zeigt aber 220 GB an. Weiß einer, woran das liegt?

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.981
    Danksagungen
    2.024

    Standard

    wenn musst du dir in den Ordner Optionen noch die Versteckten Daten und Ordner anzeigen lassen und extra noch die versteckten System Daten anzeigen lassen, erst dann werden dir alle Ordner angezeigt.

    oder man nutzt ein Programm wie TreeSize wo man genau sieht, was wieviel Speicherplatz belegt

  3. #3
    Dorian_WD Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo,

    Wie meinst du, dass GTA5 weg war? Das Spiel kann sich noch auf der Platte befinden. Wie bisy schrieb, könntest du die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lassen. Welche Windows-Version benutzest du? Unter Win10 geht das so: http://praxistipps.chip.de/windows-1...so-gehts_42538
    Du könntest auch die Platte mit einem dieser Tools analysieren, damit du feststellen könntest, was den Speicherplatz belegt: http://www.computerbild.de/downloads...fraeumen-36478

    lg

  4. #4
    SoNiixX Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja der PC musste wiederhergestellt werden. Dann war der ganze Programm Ordner weg und GTA. Das Programm hat schon was gebracht. Es hat 72 GB gefunden, auf die nicht zugegriffen werden kann. Und der Pfad ist nicht verfügbar. Der Ordner heißt found.002.

    Edit: Hat sich alles geklärt. Hab geschafft den Ordner zu öffnen da waren alle Programme die entfernt wurden.
    Geändert von SoNiixX (09.12.2016 um 19:15 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. SLI Optionen werden nicht angezeigt
    Von ktp im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 10:30
  2. Programme werden nicht angezeigt
    Von Moorhuhn96 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:52
  3. Bei 160GB Festplatte werden nur 28GB angezeigt
    Von Moorhuhn96 im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:51
  4. Wörter werden nicht angezeigt !!!
    Von -???- im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:48
  5. Festplatten werden nicht angezeigt!
    Von ThaMichor im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 15:06

Stichworte