Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Grafikkarte ist besser GeForve GTX 750 Ti oder GTX 950 StormX

  1. #1
    GastFrage-7567
    Beiträge
    0

    Standard Welche Grafikkarte ist besser GeForve GTX 750 Ti oder GTX 950 StormX


    Ich weiß die Grafikkarten sind beide schon älter aber ich würde trotzdem gerne wissen welche von beiden besser ist bzw. ob man bei Spielen einen Unterschied merkt? Hab zwar schon gegoogelt aber bin da auch nicht wirklich schlauer geworden.

    Es handelt sich um folgende Grafikkarten

    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti StormX OC 2GB, Palit und die NVIDIA GeForce GTX 950 StormX 2GB, Palit

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.370
    Danksagungen
    2.775

    Standard

    In der Theorie hat die 950'er einen hauchdünnen Vorsprung, der daraus resultiert, dass die GPU halt aus einer neueren Entwicklungsetappe stammt.
    Allerdings ist der Vorteil derartig hauchdünn, dass es in Praxis vollkommen egal ist, welche von den beiden Karten im System steckt.
    Oder anders gesagt, Du wirst (fast) keinerlei Unterschied messen und von "merken" kann schon erst recht nicht die Rede sein.
    1 Fps mehr oder weniger, selbst sollten es in der Spitze mal zwei oder günstigstenfalls sogar drei sein, ist halt wirklich nicht merkbar.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Welche Grafikkarte ist besser?
    Von galfim im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 07:46
  2. welche grafikkarte ist besser ?
    Von noob12344 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:45
  3. Welche Grafikkarte ist besser?
    Von PhEnOm99 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:16
  4. welche Grafikkarte ist besser
    Von abed im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 14:51
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:45

Stichworte