Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festplatte Klonen , dringend schnelle Hilfe bei Clonezilla benötigt...

  1. #1
    GastFrage-7501
    Beiträge
    0

    Standard Festplatte Klonen , dringend schnelle Hilfe bei Clonezilla benötigt...


    Hi,
    ich bin bei der Suche nach schneller Hilfe auf dieses Forum aufmerksam geworden, deshalb gleich zur Sache.
    Bin eben am Klonen einer 500GB HDD auf 250GB SSD (Akoya E1318T) und stecke beim folgenden Schritt mehr oder weniger fest.

    "Klon_einer_lokalen_platte_auf_eine_lokale_pla tte"

    es stockt im Moment bei der Ausführung:

    "excluding busy partition or disk"

    Es kann ja auch sein, dass das Akoya entsprechend langsam arbeitet, aber dieser Schritt dauert jetzt schon über zwei stunden
    und ich wüsste gerne, ob das normal ist?
    In der Befehlszeile unterhalb des Fensters erscheint mehrfach eine Folge des Zeichens bzw. Befehls
    ^@
    Viellecht hat jemand auf die Schnelle einen Hinweis oder Tipp für mich parat?

    Vielen Dank im Voraus!
    J

  2. #2
    Avatar von Titania_WD
    Titania_WD Schaut sich um
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    2

    Standard

    Hallo GastFrage-7501,


    ich kenne mich mit diesem konkretten Programm nicht aus und kann über die Software nicht sagen, aber – das Klonen ist im Prinzip ein langsamer Prozess – es wird Byte für Byte eine ganze Partition vom einer Platte auf einer anderen geklont.
    Hier wird es sehr ausführlich erklärt( auf English):


    https://bombich.com/kb/ccc3/how-long...or-backup-take



    Ich hoffe, dass die Partition, die von der500GB Quelle-Platte geklont wird, ist kleiner als 250GB – die Größe der anderer SSD-Platte Wie groß ist sie?



    Viele Grüße
    Titania_WD
    Geändert von Titania_WD (14.11.2016 um 13:56 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe benötigt
    Von Shinx im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:00
  3. Dringend Hilfe benötigt mit headset
    Von Axxaa im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:00
  4. Schnelle hilfe benötigt.
    Von JonasBe4 im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 13:39
  5. win update problem schnelle hilfe benötigt
    Von Blamann im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 23:04

Stichworte