Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preiswerter Computer

  1. #1
    GastFrage-7398
    Beiträge
    0

    Standard Preiswerter Computer


    Hallo,
    Ich benutze seit 2012 ein macbook pro, wollte mir jetzt allerdings einen richtigen pc zulegen. Da ich relativ wenig ahnung von diesem thema habe,
    wollte ich fragen wo man am besten einen pre-build pc kaufen koennte. Mein budget liegt ca. bei 500 - 800 Euro. Falls jemand ein paar tips haette wuerde ich mich ueber diese freuen.
    Vielen dank im Voraus

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.982
    Danksagungen
    2.024

    Standard

    du bist im falschen Unterforum gelandet, hier geht es eher um Spiele.

    für was willst du den PC genau nutzen?
    benötigst du noch Monitor, Maus, Tastatur, Lautsprecher usw oder sind die 500-800€ nur für den PC selbst gedacht?
    traust du dir zu einen PC zusammen zu bauen, oder soll das ein Shop machen?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Preiswerter 24 Zoll Monitor
    Von J3LU im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 12:06
  2. Preiswerter PC für Büro und Internet
    Von Angkor im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:12
  3. preiswerter CPU-Lüfter für AMD Phenom II X4 965
    Von dafiidi im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 06:55
  4. Preiswerter Spiele-PC, Verbesserungsvorschläge
    Von Hiaq im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 16:54
  5. Preiswerter PC
    Von Snype im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:56

Stichworte