Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avexir ROG RAIDEN DDR4-2666 ist kompatibl mit Gigabyte X99 Ultra Gaming?

  1. #1
    Aren Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Lächeln Avexir ROG RAIDEN DDR4-2666 ist kompatibl mit Gigabyte X99 Ultra Gaming?


    hallo

    ich möchte mir eine neue Gaming PC zusamen stellen ich hab schon fast alles gekauft außer Arbeitsspeicher DDR4 ich wollte mir Avexir ROG RAIDEN Red Tesla, rote LED, DDR4-2666 mein Mainboard hat Quad-Channel ich hab mir denn Gigabyte X99 Ultra Gaming, Intel X99 Mainboard - Sockel 2011-V3 gekauft meine frage ist Avexir ROG RAIDEN DDR4-2666 ist kompatible mit mein Mainboard ich hab denn i7-6850K Prozessor ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.004
    Danksagungen
    2.028

    Standard

    Das Mainboard unterstützt DDR4 3600(OC) / 3400(OC) / 3333(O.C.) / 3200(O.C.) / 3000(O.C.) / 2800(O.C.) / 2666(O.C.) / 2400(O.C.) / 2133 MHz RAM

    also ja, sie sollten funktioniern.
    ansonsten hat Gigabyte auch auf ihrer Homepage zu dem Board eine RAM Kompatibilitätsliste, da sind RAMs aufgelistet, die von Gigabyte getestet wurden. es geht aber auch RAM der nicht in der Liste steht

    allerdings haben die sehr große Kühler drauf, die könnten dem CPU Kühler im weg sein, besser ist es, wenn man RAM ohne solche hohen Kühler nimmt

  3. #3
    Avatar von Titania_WD
    Titania_WD Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo Aren,


    @bisy hat shon vieles wigtiges gesagt.


    Die Riegel sind im Prinzip mit dein Mainboard physisch-kompatibel. Wenn sie nicht sofort angezeigt werden, könntest du das BIOS des Mainboards aktualisieren.
    Sehr oft werden Kompatibilität-Unannehmlichkeiten mit neuen BIOS-Versionen aufgehoben.



    Liebe Grüße
    Titania_WD

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ULTRA / FULL HD Gaming PC für die Zukunft
    Von Rustical im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 14:49
  2. Erfahrungsbericht gesucht! Avexir Core Serie
    Von Timae im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:42
  3. Warum macht raiden schneller?
    Von Tikonteroga im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 09:30
  4. EVGA nForce 790i Ultra SLI oder Gigabyte GA-X48T-DQ6
    Von maneater im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 13:21
  5. Gigabyte p35-DS4 + Ultra-120 Extrem + 4GB ?!
    Von leho im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:03

Stichworte