Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: In Gerätemanager - ettliche Ausrufezeichen bei Prozessor

  1. #1
    Chrisinetten Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard In Gerätemanager - ettliche Ausrufezeichen bei Prozessor


    Hi Leute ,
    habe mir vor ca. 1 Monat meinen neuen Pc zusammen gebaut .
    Spiele und alle funktionieren einwandfrei und sonst auch keine Probleme .
    Mich würde nur interessieren wenn ich auch Gerätemanager gehe wieso ich bei PROZESSOR so viele Fehler oder kA was die Ausrufezeichen bedeuten.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	18 
Größe:	19,9 KB 
ID:	15388
    z.b.:
    5th generation intel® core caching agent 6FF9
    usw.
    vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen .

    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	23 
Größe:	20,4 KB 
ID:	15387  
    Geändert von Chrisinetten (05.10.2016 um 17:24 Uhr)

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.003
    Danksagungen
    2.028

    Standard

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

    Bilder bitte nicht hier im Forum direkt hochladen, die werden hier zu klein dargestellt, Bilder am besten hier http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und den link dazu posten

    welches Betriebssystem hast du denn? sieht halt auf den zu kleinen bild nach Win7 aus.

    halt dafür auch den Chipsatz Treiber, alle benötigen Board Treiber, Grafikkarten Treiber installiert? warscheinlich nicht

    welche Hardware hast du denn?

  3. #3
    Chrisinetten Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    aso ok sry dann hier : http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lpwakdbf28.png
    Habe win7 korrekt.
    Ich habe alle Treiber von der Motherboard Disk installiert .
    Finde nicht mal die Treiber im Internet dafür .
    Meine Spiele funktionieren einwandfrei auf höchster Auflösung .

    Motherboard : Rampage Extreme V
    Prozessor: I7 6800K
    Ram: DDR4 G.Skill Tridenz 3200Mhz
    Festplatte: 1 TB SSD
    Grafikkarte : Geforce 980 GTX
    Netzteil: 850 W

    mfg

    mfgkill
    Geändert von Chrisinetten (06.10.2016 um 08:17 Uhr)

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.003
    Danksagungen
    2.028

    Standard

    die Treiber gibt es direkt baim Mainboard Hersteller passend zu deinem Board
    https://www.asus.com/de/Motherboards...Desk_Download/


    welche BIOS/UEFI Version ist aktuell bei dir drauf? man könnte da mal das UEFI auf die neueste Version flashen.

    auch mal den neusten Chipsatz Treiber von der Asus Homepage testen.

    ich weiß ja nicht, ob du noch ne HDD rum liegen hast, da könnte man mal die SSD abstecken und mal Win7 testhalber neu installieren oder mal win10 testen, nicht das es da einfach bei der Installation Probleme gab

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:58
  2. Gerätemanager Prozessor
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 23:55
  3. Ausrufezeichen im Gerätemanager
    Von sonnenschein im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:25
  4. gelbes ausrufezeichen im gerätemanager
    Von Terence im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:57
  5. Kein Prozessor im Gerätemanager!
    Von DeamonX im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 00:00

Stichworte