Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zweiter bildschirm bekommt kein signal

  1. #1
    GastFrage-7354
    Beiträge
    0

    Standard zweiter bildschirm bekommt kein signal


    ich habe mir eine neue grafikkarte besorgt und dierekt eingebaut fuktionirt super hab nur ein problem unswar habe ich einen zweiten bildschirm aber die mainboard ports VGA und DVI sind weggeschaltet und ich weis nicht wie man sie wie de0r aktivirt


    schonmal Danke im voraus

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.453
    Danksagungen
    2.091

    Standard

    ja und welche Hardware hast du? und welche Grafikkarte hast du?

    warum nutzt du nicht die Grafikanschlüsse der Grafikkarte, dafür sind sie ja da. oder hat dein Monitor nur VGA und deine Grafikkarte hat halt kein VGA oder DVI-I (für einen Adapter) mehr?

    ja das ist nurmal ,das die onboard Grafik deaktiviert wird, wenn ne Grafikkarte drinn steckt.

    jetzt müsste man zumindest wissen, welches Mainboard du hast, mei machen kann man die nämlich zusätzlich zu Grafikkarte wieder aktivieren, nennt sich da meist Multimonitoring oder so änlich

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bekommt kein Signal
    Von Zipto im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 15:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 06:22
  3. Windows 7 - Bildschirm bekommt kein Signal
    Von Sebastian 1305 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 07:15
  4. Bildschirm bekommt kein Signal trotz laufendem Pcs
    Von Blurry im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:19
  5. Bildschirm bekommt kein signal ???
    Von Sulcis im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:03

Stichworte