Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gehäuse mit Mainboard verbinden

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard Gehäuse mit Mainboard verbinden


    Ich hab das Gehäuse HAF 912 Series, der mid tower und als Mainboard das GA-78LMT-USB3. Bei Media Markt wurde mir gesagt diese 2 funktionieren in Kombination.
    Jetzt habe ich leider das Problem, dass sich der Computer nicht starten lässt, also habe ich nachgesehen und ein letztes Kabel gefunden. Darauf steht Power SW (ich schätze mal Power Switch), jedoch gibt es dafür keinen Slot auf dem Mainboard.
    Übersehe ich etwas?

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.981
    Danksagungen
    2.024

    Standard

    wie wäre es mit Handbuch lesen, da steht drinn wo man die Frontpannel Anchlüsse anschließt und auch wo der Power Switch/PWR SW angeschlossen wird. ja den brauchst du zum einschalten des PCs

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Mainboard mit Gehäuse verbinden
    Von speedy74 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 06:44
  2. Motherbord mit Gehäuse verbinden
    Von pippimax im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:24
  3. Grafikkarte mit Mainboard über Kabel verbinden
    Von Nils_! im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 14:46
  4. ATI-Mainboard in ATX-Gehäuse
    Von _stefan_ im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:27
  5. Gehäuse kabeln mit Mainboard verbinden.
    Von Magic im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 12:06

Stichworte