Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nach Aus-/Einbau der SSD-Platte Probleme

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard nach Aus-/Einbau der SSD-Platte Probleme


    hallo zusammen

    durch verkettung unglücklicher umstände geht mein pc jetzt nicht mehr und brauche hilfe.

    was ist passiert? (pc infos nach erklärung)

    ich hatte meinen PC lange nicht mehr an und musste ihn mehrmals neustarten bis alles wieder wie geschmiert lief. dachte dann es wäre gut ein windows update zu machen leider hing er dann irgendwann und ich hab ihn ausschalten müssen ... danach hing er in einer endlosschleife ...
    pc gestartet, hat gebootet bis zum schirm windows wird konfiguriert bitte nicht ausschalten, dann : fehler bei der konfiguration, änderungen werden rückgängig gemacht ... dann ... neustart ... und das endlos ... booten über recovery cd war möglich aber nur um das system neu aufzusetzten ... alles andere wie system rücksetzten endete in der besagten endlosschleife.
    ich wollte aber nicht system neu aufsetzten weil ich kurz zuvor über den thunderbird meine ganzen mails abgeholt hab und die daten dann weg wären.
    also hab ich die platte mit dem betriebssystem vorsichtig ausgebaut, sie an den laptop gehängt, daten runtergezogen dann wieder vorsichtig wieder genauso eingebaut

    dann hab ich versucht per cd zu booten um das system neu aufzusetzten aber sobald der bildschirm mit dem balken kommt geht er jetzt in den blue screen
    ins bios komme ich rein aber ich kenne mich mit diesem bios überhaupt nicht aus

    ok ... nun die daten zu meinem pc soweit bekannt ... manche sachen weiss ich nicht auswendig und ich find die blöde rechnung gerade nicht

    system platte ist eine Samsung ssd ca 250?!
    dann hab ich noch eine große platte wd drin als speicher usw gedacht (kann ich beim bios genau nachschaun was für eine wenn notwenig)

    Motherboard: ga-970A-ud3p
    msi hybrid bios (gigabyte uefi dualbios)
    asus xonar dg
    am3 cpu
    und eine nvidia graphik karte (kann ich auch im bios nachschaun wenns nötig wäre)

    meine frage ist nun ... was ist das problem? warum komm ich in den bluescreen? und wie kann ich zugriff über das bios auf die SSD bekommen um sie z.b. zu formatieren um das system neu aufzusetzen?

    ich war beim ausbauen und einbauen der platte vorsichtig und hab ständig kontrolliert dass ich ja nix anderes berühre oder was losmache.

    ich verstehe nicht warum das jetzt nicht funktioniert
    P.S datensicherung von der platte war kein problem, das problem ist dass ich jetzt dauernd nen bluescreen bekomme

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.973
    Danksagungen
    2.021

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Nach Einbau von RAM Probleme mit Grafik
    Von GästeFrage im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:39
  2. Nach Einbau zweiter Platte BlueScreen - Win7 64bit
    Von Symplex im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 10:05
  3. Probleme nach Einbau neuer Grafikkarte
    Von TurboPeter im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:11
  4. Probleme nach Ram einbau mit Start?
    Von maikjunior im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:39
  5. Probleme nach einbau neuer Grafikkarte
    Von benny120 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:06

Stichworte