Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SSD wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt

  1. #1
    GastFrage-7171
    Beiträge
    0

    Standard SSD wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt


    Grüezi
    Ich habe mir eine 1TB Samsung Evo 850 gekauft. Sie wird mir im Gerätemanager und im Crystaldiskinfo auch angezeigt nur leider in der Datenträgerverwaltung nicht
    Auch im Bios wird die SSD angezeigt. An den Kabel sollte es nicht liegen, dass habe ich mit anderen Festplatten geprüft.

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.562
    Danksagungen
    2.105

    Standard

    welche Hardware hast du?

    manchmal hilft auch ein Neustart. in der Datenträgerverwaltung auch unten in der Balkenansicht nachgesehen?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Festplatte 500GB wird in Datenträgerverwaltung nur mit 129GB angezeigt
    Von heibert im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:35
  2. Floppy B wird nicht angezeigt
    Von GästeFrage im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 12:51
  3. SSD wird nicht angezeigt
    Von minijimmy im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 19:04
  4. Festplatte wird im BIOS erkannt aber in der Datenträgerverwaltung als Dynamisch / Ungültig
    Von darkschiggy im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:45

Stichworte