Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welchen RAM für mein Mainboard?

  1. #1
    GastFrage-7168
    Beiträge
    0

    Standard Welchen RAM für mein Mainboard?


    Hallo!

    Ich hatte vor einem Jahr nen fertig PC gekauft, den ich jetzt ein wenig aufrüsten möchte. Mit dem RAM möchte ich anfangen, weiß aber nicht genau, welche Riegel funktionieren.
    Mainboard ist das Medion H81H3-EM2. 4GB sind übrigens bereits standardmäßig verbaut. Daneben befinden sich noch ein weiterer leerer Steckplatz. Habe jetzt bei Amazon geschaut und einen extra für dieses Mainboard konzipierten Arbeitsspeicher gefunden (https://www.amazon.de/Speicher-Medion-H81H3-EM2-UDIMM-1600MHz/dp/B0115SYV32/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1470225684&sr=1-2&keywords=medion+h81h3-em2+arbeitsspeicher)
    Doch der Preis ist ein wenig hoch, wie ich finde. Gibt nämlich auch welche für 20 Euro, das Problem ist, ich weiß nicht ob die passen würden.

    Könnte mir bitte jemand zeigen welcher RAM mit meinem Mainboard kompatibel wäre?

    Danke im voraus

    LG

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.989
    Danksagungen
    2.025

    Standard

    der RAM ist zu teuere, ein 4gb Riegel kostet normalerweiße 15-18€

    kauf dir ein 8gb Kit (2x4gb) DDR3 1600Mhz mit 1,3-1,5V, das kostet nur 35€
    http://www.mindfactory.de/product_in...it_794504.html und hau den alten raus

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 17:08
  2. Welchen Defekt hat mein PC?
    Von chrisgreece im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:33
  3. Welchen Ram für mein system?
    Von M4$$4cr3 im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:57
  4. Welchen Takt hat nur mein Ram
    Von petemicwalker im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 06:57
  5. Welchen Prozessor für mein Mainboard?
    Von siku92 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:21

Stichworte