Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2.0 USB-Anschlüsse reagieren nicht mehr

  1. #1
    GastFrage-7120
    Beiträge
    0

    Standard 2.0 USB-Anschlüsse reagieren nicht mehr


    Moin Community,
    ich habe das Problem meine 2.0 USB Anschlüsse nicht mehr reagieren. Meine seperaten USB 3.0 Anschlüsse hingegen funktionieren einwandfrei.
    Ich hatte am Tag davor mein PC wie üblich ohne Probleme heruntergefahren. Mein PC läuft mit Windows 8 und hat ein Asus p8h67 Mainboard eingebaut.
    Danke schon mal im voraus für die Antworten

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.003
    Danksagungen
    2.028

    Standard

    im Bios mal die USB2.0 Slots deaktiveren, PC starten, runterfahren und danach wieder aktiveren.
    oder mal ein Bios Update testen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Eingabegeräte reagieren nicht mehr
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 21:19
  2. Prozesse reagieren nicht mehr, Windows startet nicht mehr
    Von Elirah im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 18:02
  3. Tastatur/Touchpad reagieren nicht mehr
    Von GästeFrage im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:37
  4. Nach 2-3 Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
    Von Kenshi im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:51

Stichworte