Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chrom Browser möchte plötzlich, dass ich Passwörter wieder bestätige, ist das OK

  1. #1
    GastFrage-7112
    Beiträge
    0

    Standard Chrom Browser möchte plötzlich, dass ich Passwörter wieder bestätige, ist das OK


    Hallo, gerade eben habe ich bemerkt das ich mich, als ich auf Facebook gehen wollte, wieder anmelden sollte, das heißt ich muss nicht
    die PW und eMail Addi eingeben, sondern soll die von Chrom bishergespeicherten PW bestätigen, das gleiche auch bei YpuTube und Amazon. Ist das normal oder habe ich
    mir da was eingefangen?!?!

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.287
    Danksagungen
    2.060

    Standard

    du bist im Falschen unterforum.

    ja das ist normal, wenn du den Browser bereinigt hast, also Cookies und Browserverlauf gelöscht hast

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Das nervt so richtig ! Wie kann ich denn AB- bzw einstellen, dass sich die Seiten alleine öfnnen, ohne dass ich anklicke,
    Von GarkeineAhnung im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 22:01
  2. ist diese konfig ok, ein freund möchte, dass ich das frage^^
    Von sirach im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 16:02
  4. Browser öffnen sich plötzlich nicht mehr
    Von anjak im Forum Software Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:54

Stichworte