Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu hohe CPU werte Komisch ?

  1. #1
    GastFrage-7049
    Beiträge
    0

    Standard Zu hohe CPU werte Komisch ?


    zu hohe werte im idle bei clocks obwoll temperaturen völlig ok sind warum ist das so bitte link anschauen habe ein bild gepostet

    http://up.picr.de/25976040rz.jpg

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.379
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Nein, die Werte sind alle im grünen Bereich.
    Abgesehen davon gibt es bei Temperatur und Takt, allerhöchstens dann eine unmittelbare Abhängigkeit, wenn der Takt massiv gesenkt wird.
    Das passiert aber eigentlich nur höchst selten, weil erst einmal gethrottled wird, soll sagen dass Takt-Flanken mehr oder minder keine Arbeit verrichten, der Takt aber nicht gesenkt wird.

    Wenn da mal der maximale Takt etwas hochgeht, liegt das ziemlich sicher daran, dass irgendein Hintergrund-Prozess (von Dir unbemerkt und nur ganz kurzzeitig) etwas Leistung haben wollte.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. cpu im gerätemanger(komisch)
    Von fabio117 im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:22
  2. Komisch???
    Von KuhK!3 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 09:57
  3. Komisch mit dem drucker!!!
    Von peri im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 01:43
  4. PC komisch HJ LOGFILE
    Von St1rb im Forum Software Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:26
  5. Pc piebst komisch wen er aus ist!
    Von Beda12345 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 02:47

Stichworte