Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVD-Brenner wird nicht erkannt / HP Pavilion

  1. #1
    Goldy93 Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard DVD-Brenner wird nicht erkannt / HP Pavilion


    Hallo,

    ich habe jetzt seit knapp 4 Monaten den HP Pavilion 15-AK032NG und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

    Nur seit einiger Zeit lässt sich der DVD-Brenner nicht mehr öffnen. Er wird auch nicht mehr in den Einstellungen, Updates oder im Gerätemanager angezeigt, als würde er gar nicht existieren.

    Ich habe den Laptop daraufhin formatiert und es funktionierte wieder perfekt, bis ich heute eine CD brennen wollte und sich der Brenner wieder nicht öffnete.

    Eingeschickt habe ich ihn auch schon vor drei Wochen, HP formatierte ihn jedoch nur, da das Laufwerk dann wieder ging.


    Wo kann hier das Problem liegen?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    PS: Es läuft Windows 10 Home auf dem Rechner.

  2. #2
    Goldy93 Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Niemand? :/

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Externer DVD-Brenner wird nicht erkannt
    Von samsung fan im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:12
  2. DvD Brenner wird nicht erkannt
    Von Thrik im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:05
  3. DVD Brenner wird nicht erkannt
    Von Mumba im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:35
  4. Lightscribe Brenner wird nicht erkannt
    Von opelgangster im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:13
  5. Brenner Wird Nicht Erkannt
    Von dahbka im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 17:22

Stichworte