Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Black Screen - Lüfter dreht

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard Black Screen - Lüfter dreht


    Mein PC (AM2-Board) startet nicht mehr. Der Lüfter dreht aber Bildschirm bleibt schwarz.
    Das Problem hat sich aber schon seit Längerem angekündigt. Nach dem Hochfahren blieb der Monitor längere Zeit Schwarz bis das Bild kam.
    Vor kurzem ist er hochgefahren und dann mitten im Arbeitsprozess der Black Screen (dauerhaft)
    Jetzt zeigt sich das Bios nur noch bei jedem ca. 10. Startversuch mit irgendeiner Biosmeldung. Sinngemäss: Das der Computer nicht hochgefahren werden konnte, ich solle die Einstellungen korrigieren. Das hatte ich auch schon mal gemacht als ich noch ins BIOS kam, und zwar die Default Werde übernommen. Jetzt komme ich auch nicht mehr ins BIOS.
    Ich denke am RAM liegts nicht habe 2 Riegel je 1GB. Ich habe die Position gewechselt und beide Riegel einzeln an unterschiedlichen Positionen getestet. Keine Besserung. Wenn ich den Monitor während des Blackscreen abziehe macht er seinen Selbsttest tadellos.
    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.280
    Danksagungen
    2.059

    Standard

    siehe hier Black Screen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC freeze black screen
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 12:50
  2. Dvi Black Screen bei Steam Spielen
    Von Blamann im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 15:43
  3. Call of Duty: Black Ops Black Screen
    Von !)niKLas)/ im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 17:20
  4. Geforce 9800GT - black Screen
    Von elwood im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:21

Stichworte