Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RAM Riegel nicht erkannt

  1. #1
    GastFrage-6603
    Beiträge
    0

    Standard RAM Riegel nicht erkannt


    Hallo Gemeinde,

    Ich habe eine Frag bzw. ein Problem:

    Ich habe in meinen ACER ASPIRE AX3900 mit Standardmäßigen 4GB RAM weitere 4GB "eingesteckt". Mein System erkennt auch die nun 8 GB RAM, nutzt sie aber nicht. Kann mir einer helfen ?


    Danke im Voraus und liebe Grüße, Yannic.

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.370
    Danksagungen
    2.775

    Standard

    Sorry, helfen kann ich nicht.
    Normalerweise wird Ram, so er denn auch ansprech- bzw verwaltbar, genauer eigentlich der entsprechende Adress-Bereich für das Betriebssystem erreichbar ist, verwendet.

    Außer, dass Dein Betriebssystem, weil eventuell ein 32-bittigiges Windows, nicht an den Ram heran kommt, will mir ums Verrecken nichts weiter zu Deinem Problem einfallen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Neuer RAM-Riegel-> PC startet nicht
    Von GästeFrage im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 23:34
  2. PC bootet nicht mit 4GB Ram Riegel
    Von GästeFrage im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 22:35
  3. Kann nicht 4 RAM Riegel einsetzen..
    Von bompf im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:38
  4. Formatiert Ram Riegel wird nicht erkannt
    Von McCrime90 im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:17
  5. Kann ich 4 identische Ram Riegel nicht in Dualchannel benutzen?
    Von Akos im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 13:39

Stichworte