Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CPU auslastung nach Spielabsturz

  1. #1
    GastFrage-6597
    Beiträge
    0

    Standard CPU auslastung nach Spielabsturz


    Hallo liebe Community,
    Ich habe seit langer Zeit ein großes Problem. Nachdem mein Spiel (Heroes of the Storm, CS:GO usw) abstürzt und ich raustabbe und meinen
    Taskmanager öffne, nimmt der Task ,,System - NT Kernel System´´ sehr viel meiner CPU Leistung ein was zu heftigen Rucklern meines PCs
    führen. Diese Lags kann ich nur mit einem Neustart beseitigen. Da der Absturz häufig passiert und nur beim zocken, ist dies sehr frustrierend.

    LG Luca

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.303
    Danksagungen
    2.064

    Standard

    und welche Hardware und welches Betriebssystem hast du?

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1972
    lad dir mal wie in dem Link beschrieben, das Programm Prozess Explorer und guck nach was genau da die hohe Auslastung verursacht
    Geändert von bisy (13.12.2015 um 10:54 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Bunte Streifen - Spielabsturz - Ursachen?
    Von ffinn99 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:01
  2. CPU Auslastung nach Format C:
    Von GästeFrage im Forum Prozessoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 14:32
  3. CPU-Auslastung nach prime deutlich gestiegen
    Von Pibe dOro im Forum Prozessoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:34
  4. >80% CPU Auslastung
    Von GästeFrage im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 16:48
  5. Spielabsturz mit AMD XP 2500@3200
    Von trv620 im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 21:36

Stichworte