Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monitor Deffect?

  1. #1
    Leshii Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Monitor Deffect?


    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen rechner nicht benutzt, somit den Monitor auch nicht, beides lediglich an und auf dem Destop. Als nächstes ging der Monitor aus, das lämpchen war jedoch noch am leuchten.
    Ich habe ihn aus und an gemacht, der monitor ist ganz kurz an, dann wird er wieder schwarz.
    Beim hochfahren zeigt er mir auch wenn ich ihn an gelassen habe das Startbild meines Motherboards, dann zeigt er mir, zeit entsprechend, das bild zum einloggen in die benutzer, wird aber auch sofort schwarz dann.
    Gibt es eine möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
    Ich bin für alle schandtaten bereit.
    zum Gerät, es ist ein mindestens 7 Jahre alter 22" Monitor von BlueH model H22W.

    mfg. Leshii

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.994
    Danksagungen
    2.025

    Standard

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

    das muss nicht am Monitor liegen, das klingt eher nach einem Grafikkarten Problem.

    welche Hardware hast du denn genau, bzw fals fertig PC welcher genau?
    welche Anschlüsse hat der Monitor, da mal ein anderen Anschluss getestet?

    kannst du ein anderen Monitor zum Testen leihen oder den Monitor an einem anderen PC testen?

  3. #3
    Leshii Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    mein monitor funktioniert an einem anderem pc auch nicht, genau das selbe problem.
    ein anderen habe ich bei mir versucht, aber ein ur alt teil, da kam dann out of range.

  4. #4
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.994
    Danksagungen
    2.025

    Standard

    out of range kommt, da die Auflösung nicht passt. da könnte man versuchen im abgesicherten Modus zu starten, also beim PC start nach dem Post Screen öfters mal F8 drücken und den Grafikkarten Treiber deinstallieren, dann pC neu raten und dann den Treiber wieder neu installieren, da dürfte er mit ner niedrigeren Auflösung anfangen.

    wenn Monitor kapput, dann kann man nicht mehr viel machen, auser halt ein anderes Kabel oder Anschluss testen

  5. #5
    Leshii Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    selbst mit 800x600 geht der 2. monitor nicht.

  6. #6
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12.994
    Danksagungen
    2.025

    Standard

    woher weist du, das es auf 800x600 steht, wenn du kein Monitor hast der geht?

    im prinzip bräuchte man jetzt einen Monitor von dem man weiß das er geht und den testen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 09:38
  2. Monitor defekt? Monitor flimmer und schaltet sich ab.
    Von MrMoe im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 11:33
  4. PC-Spiele nur auf halben monitor!(2 Monitor)
    Von Kevin018 im Forum Action- & Strategiespiele und Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:43
  5. Monitor-Netzteil -> Wieviel Verbrauch, wenn Monitor aus?
    Von mazemania im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:36

Stichworte