Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: i7 4770S zu schwach zum Gamen?

  1. #1
    GastFrage-6418
    Beiträge
    0

    Standard i7 4770S zu schwach zum Gamen?


    Habe einen i7 4770S und ein MSI B85M-E33 für gedachten Gaming-Pc gekauft nur stürzt der PC beim Spielen von anspruchsvollen Spielen nach einer gewissen Zeit immer ab.
    Ich weiß nicht genau warum aber ich glaube, dass er zu heiß geworden ist und sich deshalb Not-Aus-Schaltet?
    Weiß vielleicht jemand wie man das beheben oder ändern kann?

  2. #2
    Dungoo Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    707
    Danksagungen
    14

    Standard

    Kannst du mal mit hwmonitor oder einem ähnlichen Programm aufzeichnen wie warm dein CPU wird beim Spielen? In der Regel halten CPUs schon ein wenig Temperatur aus bevor sich sich abschalten.
    Am besten auch mal das komplette System Posten, vielleicht liegt es auch nicht an der Temperatur sondern am Netzteil.

    Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app

  3. #3
    marv101 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    674
    Danksagungen
    111

    Standard

    Der i7 ist mit Sicherheit nicht zu schwach! Was für eine Grafikkarte hast du und was für ein Netzteil?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. pc zum gamen
    Von ToKtoe im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:06
  2. Gamen für ca. 850€
    Von Caichembo im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 13:37
  3. PC zum gamen?
    Von juergen-scm im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:14
  4. Gamen, gamen gamen!:D
    Von Nika im Forum Freizeit: Sport, Autos, Filme und Bücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 16:37

Stichworte