Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Macbook Pro: Windows Vista treiber fehlen

  1. #1
    GastFrage-5970
    Beiträge
    0

    Standard Macbook Pro: Windows Vista treiber fehlen


    Hallo,

    ich habe mir eben mit Hilfe von Boot Camp auf meinem Macbook Pro 2012 eine Partition erstellt und mit Hilfe
    einer Windows Vista CD auf dieser dann Vista Installiert. Boot Camp hat ja während des ganzen Vorgangs die
    benötigten Treiber herunter geladen, auf den von mir vorher als FAT formatierten USB stick.
    Das Problem ist, dass mein Mac (im Windows betrieb) keine USB Sticks erkennt und ich auch nicht ins Internet komme.
    Wie kann ich denn jetzt die Treiber installieren? (Sie befinden sich auf dem Stick, das kann ich ja sehen, wenn ich mit OS X auf den Stick zugreife)

    Bei Google finde ich leider keine Lösung dazu.

    Schonmal danke

  2. #2
    Dernadios Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    965
    Danksagungen
    25

    Standard

    Kannste nicht einfach den Treiber übers OS X in ein Verzeichnis der Win Partition ablegen?
    Ich verstehe nur nicht warum du das veraltete Vista installiert hast.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound bei C-Media AC97 Audio Device - Treiber fehlen??
    Von Raptorking im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 09:36
  2. Audiocontroller fehlen Treiber - Wo finde ich sie?
    Von GästeFrage im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:24
  3. XP Neu drauf treiber fehlen
    Von breakk im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 01:26
  5. Vista-installation Laufwerktreiber fehlen?
    Von Patrick Hügel im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:37

Stichworte