Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mac Treiber für Zebra p110i

  1. #1
    günter43 Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Mac Treiber für Zebra p110i


    Hi,
    weiss jemand wo ich einen treiber für meinen Kartendrucker her bekomme? Habe mir den Drucker damals bei kartendrucker-kaufen.com gekauft und keine Software dazu bekommen. Für windows hab ich die treiber aber ich möchten den Drucker mit meinem Macbook benutzen

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.256
    Danksagungen
    2.057

    Standard

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

    Treiber bekommst du auf der Herstellerhomepage des Druckers https://www.zebra.com/us/en/support-...r_c7b8=drivers
    allerdings werden da nur Windows Treiber angeboten, keine Mac Treiber, ich hab auch keine Ahnung von Mac, weiß ja nicht, ob ähnlich wie bei Windows da auch automatisch Standarttreiber genommen werden.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Nvidia Treiber 320.49 Treiber Windows Abstürze
    Von Roumaen im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 13:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 22:52
  3. Treiber suche! Will neuformatieren und vorher alle treiber downloaden
    Von HouseI-IMusic im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:35
  4. Richtig Treiber installieren - Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden
    Von lady sunshine im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 22:19
  5. nforce2-treiber + 6600gt-treiber = absturz
    Von pitpat im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 23:52

Stichworte