Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iBooks auf verschiedenen Geräten miteinander synchronisieren

  1. #1
    Avatar von J3LU
    J3LU Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    280
    Danksagungen
    3

    Standard iBooks auf verschiedenen Geräten miteinander synchronisieren


    Hey Leute,

    Ich habe beim iPad und beim iPod Touch immer iBooks miteinander synchronisiert, indem ich bei den Einstellungen unter iBooks bei "Sammlungen synchronisieren" einen Haken gesetzt habe.
    Das hat auch immer problemlos geklappt. Nach dem Update auf iOS 8 sowie OS X Yosemite kann man ja jetzt auch die iBooks Bibliothek mit dem Mac synchronisieren.

    Theoretisch Denn ich habe eigentlich keine bei iTunes gekauften Bücher in meiner Bibliothek, sondern nur fürs Studium benötigte Skripte im PDF-Format. Bisher hat das ja mit iPad und iPod auch immer wunderbar funktioniert und soll laut Apple auch mit dem Mac funktionieren.
    Es klappte auch, nachdem ich die laut Apple erforderlichen Schritte gegangen war, die Sammlungen zu synchronisieren. D.h. mir werden jetzt auf allen Geräten alle Sammlungen angezeigt. Das Doofe ist, es fehlen die Bücher darin. Mir werden jetzt auch auf dem iPad / iPod nicht mehr alle PDFs angezeigt, sondern nur noch die, die auf das jeweilige Gerät heruntergeladen habe.

    Was habe ich eventuell übersehen, bzw. vergessen?

    Wenn ihr noch mehr Infos braucht, fragt einfach

    Vielen Dank schon mal!

    MfG J3LU

    Mir fällt gerade auf, dass ich den Thread aus Versehen im Hardware und nicht im Software-Forum erstellt habe. Tut mir Leid. Kann ein Admin den Thread verschieben?
    Geändert von J3LU (16.12.2014 um 10:18 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Herbert2
    Herbert2 Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Stuttgart Sillenbuch
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    1

    Standard

    Sind dein iPad und dein iPod denn auf dem neusten Stand in Sachen Software ?
    hast du mal versucht es manuell zu synchronisieren, also ganz klassisch: iPod anschliessen und über iTunes rüberziehen ?
    Bei mir klappt die drahtlos Übertragung teilweise nicht so ganz...

  3. #3
    Avatar von J3LU
    J3LU Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    280
    Danksagungen
    3

    Standard

    Jo, ist alles auf dem aktuellen Stand. Werde das vermutlich Dann auch mal manuell machen, danke

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. iBooks 3.0: Apple stellt überarbeitete Version des eBook-Readers vor Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:54
  2. iBooks 3-Update offenbar durch Screenshot geleakt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 13:20
  3. PS3 Xbox360 PC online miteinander
    Von Happyd im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:32
  4. 2 router miteinander verbinden
    Von pc- freak im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:52
  5. 2 PC's miteinander verbinden für CS
    Von DJ Cobra500 XXL im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 15:53

Stichworte