Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apple MacBook Pro retina 13" Angebot

  1. #1
    fritzthe Schaut sich um
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    1

    Frage ERLEDIGT bitte LÖSCHEN


    Hallo liebe Gemeinde,

    was denkt ihr ist dieser Mac nach ca. 10 Monaten noch wert? Er ist wohl frei von Kratzern etc. Treffen 950€ zu? Ein Freund von mir möchte sich von diesem gerät (hier in Finnland) trennen.

    http://www.verkkokauppa.com/fi/produ...nnettava-ME865

    Danke & Beste Grüße
    Björn
    Geändert von fritzthe (14.10.2014 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.779
    Danksagungen
    394

    Standard

    Hey,

    ich habe den 15" Bruder. Die DInger sind sehr nice. Und ja, MacBooks fallen im Preis nur gering, man kriegt dafür noch gut was zurück nach einem Jahr, selbst nach 3 Jahren. Ist nicht wie bei PCs.

    950 EUR klingen an sich gar nicht so übel!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Apple MacBook Air: Erscheint noch diesen Monat eine Version mit Retina-Display?
    Von Postmaster im Forum MacBook, iMac, Mac Pro und alle anderen Apple Macs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 15:41
  2. Apple Black Friday: MacBook Air ab 898 Euro, Retina MacBook Pro ab 1.198 Euro
    Von Postmaster im Forum MacBook, iMac, Mac Pro und alle anderen Apple Macs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 12:12
  3. Ist ein 13-Zoll MacBook Pro von Apple mit Retina-Display geplant? Diskussion
    Von Postmaster im Forum MacBook, iMac, Mac Pro und alle anderen Apple Macs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:09

Stichworte